Sportforum ab 30.10.20 aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Covid-19 Pandemie geschlossen

Sehr geehrte Hallennutzer*innen,
 
die aktuellen Entwicklungen in der Covid-19 Pandemie sind besorgniserregend. Auch der Rhein-Kreis Neuss verzeichnet täglich steigende Zahlen und liegt aktuell (Stand: 31.10.20)  bei einem 7-Tage-Inzidenz-Wert von 148,8.
 
Der Vorstand des Trägervereins Sportforum Kaarst-Büttgen hat sich dazu entschlossen, bereits ab MORGEN FREITAG, den 30.10.2020 das Sportforum Kaarst-Büttgen für den Vereinssport bis auf Weiteres zu schließen. ALLE Trainingszeiten entfallen dadurch bis auf Weiteres. Ich bitte die zuständigen Trainer und Funktionäre darüber zu informieren, sofern sie noch nicht diesem Verteiler angehören.
 
Es bleibt zu hoffen, dass die beschlossenen Maßnahmen Wirkung zeigen und wir bald wieder unseren Sport ausüben können. In diesem Zuge möchte ich mich nochmal im Namen des gesamten Vorstands für das vorbildliche Verhalten der letzten Wochen bedanken. Ich denke wir haben gemeinsam gezeigt, wie Sport im verantwortungsvollen Rahmen stattfinden kann.
 
Mit sportlichen Grüßen 
 
Lars Witte
2. Vorsitzender Verwaltung u. Sport

Zurück