Neue Abus Zeitfahrhelme für die Jugend des VFR Büttgen

Beim heutigen Training des VFR Büttgen gab es für den Nachwuchs eine besondere Überraschung.

Durch sehr gute Kontakte zwischen dem Manager Sponsoring und Marketing der Fa. Abus und Hermann Schiffer, Manager Sportforum Kaarst-Büttgen, konnten die Nachwuchsfahrer und Nachwuchsfahrerinnen des VFR Büttgen mit Zeitfahrhelmen ausgestattet werden.

Die Fa. Abus war als Sponsor beim Training mit Profis im Sportforum Kaarst-Büttgen zu Gast und hierdurch kam es zu Gesprächen bezüglich eines Sponsoring für das Sportforum. In diesem Zusammenhang konnte auch die Spende der heute verteilten Helme festgemacht werden.

Bei den jungen Fahrern und Fahrerinnen herrschte große Freude über die Helme. Der VFR Büttgen hat sich für das Engagement bedankt und Hermann Schiffer hat diesen an die Fa. Abus weitergegeben.

Zurück