Trainingslager Team Trek Segafredo im Sportforum

In dieser Woche (25. – 27.04.22) durften wir erneut das Team Trek Segafredo mit namhaften Sportlern und Sportlerinnen im Sportforum Kaarst Büttgen begrüßen. Hier wurde ein umfangreiches Trainingsprogramm absolviert.

Der Support Manager Glenn Leven mit seinem Betreuerteam fühlt sich auf der Bahn in Kaarst Büttgen inzwischen schon richtig heimisch.

Unter anderem waren die aktuelle Straßenweltmeisterin Elisa Balsamo sowie die achtfache Weltmeisterin Ellen van Dijk Teil des Teams. Ellen van Dijk bereitet sich auf den angestrebten Stundenweltrekord vor.

Schön war, das es keinerlei Berührungsängste gab und die  Sportler*innen für Gespräche und Fotos, u.a. mit der Deutschen Meisterin U19, Sina Temmen, zur Verfügung standen.

Folgende Fahrer*innen nahmen an dem Training Teil:

Shirin van Anrooij

Audrey Cordon-Ragot

Amalie Dideriksen

Daan Hoole

Juan Pedro Lopez

Giulio Ciccione

Ellen van Dijk

Elisa Balsamo

Zurück