Deutsche Meisterin Sina Temmen und Europameister Tim Torn Teutenberg bereiten sich vor

Wir freuen uns darüber, dass wir unseren Bundeskaderathleten die Möglichkeit bieten können, sich auf unserer Bahn für ihre geplanten Wettkämpfe vorzubereiten. Der Junioren Europameister, Vize Weltmeister und mehrfache Deutsche Meister Tim Torn Teutenberg trainierte gestern hier im Sportforum, um seine Form für die anstehenden Wettkämpfe in Gent und Glasgow zu bestätigen. Unterdessen baut die dreifache Deutsche Meisterin Sina Temmen ihre Form weiter auf, um nach einer Corona Infektion die anstehende Frühjahrssichtung in Frankfurt Oder zu fahren und den darauffolgenden Spurt in den Mai zu bestreiten. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir den Sportlern kurzfristig die Trainingsmöglichkeiten geben konnten, so Hermann Schiffer, Manager des Sportforum Kaarst Büttgen. Das Sportforum ist bekannt dafür, dass die Athleten kurzfristig Trainingszeiten bekommen.

Zurück