Ticketportale zur Anmeldung zum Freien Training und zum Anfängertraining im Bahnradsport

Aufgrund der andauernden Covid-19 Pandemie und dem aktuell geltenden Hygienekonzept des Trägervereins Sportforum, wird die Durchführung des "Freien Trainings" nicht wie gewohnt stattfinden. Ab dem 12.10.2020 bieten wir wieder das Freie Training im Bahnradsport an. Hierbei wird es allerdings aufgrund der aktuellen Situation zu Einschränkungen kommen, da beispielsweise Dusch- und Umkleideräume noch geschlossen sind.

Laut einsehbarem Konzept beträgt die max. Anzahl an Sportlerinnen und Sportler 20. Um die Einhaltung dieser Zahl gewährleisten zu können, wird es ein Ticketportals mit folgendem Link geben.

Ticketportal zur Anmeldung des "Freien Trainings"

Dieses wird ab 08.00 Uhr am Vortag geöffnet werden und ab 20 Meldungen geschlossen. Nur so können wir momentan eine verbindliche Einhaltung des Konzeptes vorstellen. Die Anmeldung für Montag, den 12.10.2020 ist ausnahmsweise schon JETZT möglich!

Bitte verteilt die Info an alle Bekannten und nehmt gegenseitig aufeinander ein wenig Rücksicht. Jeder soll einmal die Chance des Trainings bekommen. Wir bitten um Verständnis für diese momentane Lösung. Hauptziel war es zunächst für uns, das Freie Training überhaupt anbieten zu können. Der sonst gewöhnlich Erwerb von Abos ist aktuell nicht möglich. Es kann nur pro Termin gezahlt werden. Bei Rückfragen wendet euch bitte an service@sportforum-kaarst.de

Zusatz durch die Einführung des Anfängertrainings voraussichtlich bis einschließlich zum 29.10.2020 an jedem Donnerstag

Das neu eingeführte Anfängertraining soll ab Donnerstag, den 15.10.2020 bis 29.10.2020 von 19.00 - 21.30 Uhr stattfinden. Es dient für alle diejenigen, die am "Freien Training" gerne teilnehmen wollen, allerdings noch nie auf der Radrennbahn gefahren sind. Die Einführung in den Bahnradsport an diesen drei Terminen soll für mehr Sicherheit sorgen. Die Anmeldung ist in einem gesonderten Ticketportal möglich. Die Anmeldung wird am 08.00 Uhr des Vortages geöffnet und ab 20 Meldungen geschlossen!

Ticketportal zur Anmeldung zum "Anfängertraining"

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Zurück